Start
über mich
Eigene Produkte
Hobbys
Poesie
Rezepte
Homepage Heidrun
Gästebuch
interessante Links

KLEZMER und mehr
Konzert Reichensachsen am 25.2.2023

reichensa1-kl reichensa2-kl

KLEZMER und mehr
Konzert Göcklingen am 16.4.2023

Konz-krit-20230416-kl

DUBBEGLAS-Kantate   - Rückmeldungen
Hagenbach am 22 .4.2023 +
Berg am 23. 4 2023

Ursula H. aus K.

Hallo ihr Lieben , das war wirklich eine ganz große Sache heute Abend. Jede  und jeder der Beteiligten hat eine Glanzleistung hingelegt, du bist der geborene  Mensch für einen solistischen Sprechgesang , wirklich großes Kompliment für  Musik , Text und Arrangement. Nach der Vorstellung hat Dieter bemerkt, dass er  kein einziges Mal gehustet hat, er war so fasziniert von der Vorstellung,  dass  er die Bronchitis total vergessen hat. Danke für den unterhaltsamen Abend, es  ist nur schade, dass Ihr nur 2 Auftritte habt

... Alles Liebe und Gute für euch , ich hoffe, dass die Fahrten nach  Balingen weniger werden, und wieder etwas Entspannung bei euch einkehrt

Erni  W. aus H.

Ja ....mal etwas Anderes.

Es steckte sehr viel Mühe und Arbeit darin. Es ist euch gut gelungen, war  lustig.

Traudel T. aus K.

Sehr nett UND schön war's! 

Hat viel Spaß gemacht!Eine tolle Leistung und ein goldiges Team 
 

Hermann F (95). aus G.

Ei, hat die Aufführung der Dubbeglas-Kantate meinem Gemüt gut getan! Danke! Manchmal ist mein Gemüt traurig gestimmt; das Alter, die allgemeine Lage u. das Fehlen vieler Freunde setzen mir zu.

Dass die Texte an die Wand projeziert wurden, war prima, besonders für ältere Besucher, die wie ich, nicht mehr so gut hören.

Ich bewundere ihre Musikalität. Manchen Sie weiter so.

Annelies S. aus H

Es war so ein schöner, lustiger und witziger Abend wie schon lange nicht  mehr! Das habt ihr alle sehr schön gemacht * * * drei Sterne dafür! Auch das mit  dem Text passend und die Idee dazu,ihn an der Wand lesbar zu machen; eine  geniale Idee! Super,ihr habt alle zusammen was drauf! Auch die Stimmen und eure  Instrumente, einfach alles sehr gut! Da wünsche ich euch heute Abend in Berg den  gleichen Erfolg wie gestern. Alles Gute weiterhin
 

Lars R aus K
Wir hatten einen riesigen Spaß gestern Abend, es hat uns sehr  gut gefallen. Ich hab mich echt schepp gelacht! Respekt für das Werk und die  Darbietung! 
 

Das Konzert war musikalisch schön, Inszenierungen lustig und die Stimmen von  den Sänger*innen unglaublich stark und klar. Eure Konzerte sind auf jeden Fall  weiter zu empfehlen!

Heide R aus K
Hallo, hier melde  ich mich nach diesem wunderschönen Abend in Berg. Es war wirklich  herzerfrischend, ich bitte meine Begeisterung an die anderen Mitwirkenden weiter  zu leiten.

Etha. + Peter B.. aus H.

Es hat viel Freude gemacht eure Kantate zu erleben. Hoffentlich hattet ihr in Berg auch so ein zahlreiches Publikum. Wir haben doch bemerkt, dass wahnsinnig viel Arbeit in der ganzen Aufführung steckt! Großes Kompliment an euch alle!